Aktuelles

Der Herbst ist da und mit ihm auch schon die ersten Schneeflocken ganz oben

Liebe Kundinnen vom Thurbögli

Unter Bildern habe ich nun ganz aktuell die ersten Herbst-und Winterjacken abgebildet. In allen Farben und auch ein paar schrille Herbsttöne.

Wie immer habe ich nur eine kleine Anzahl. 

Die Kunstdaunenjacken sind super gut im Schnitt und lassen auch kleinere Frauen wie ich nicht voluminös aussehen.

 

Ania Schierholt, Fratelli, OSKA und ZEITLOS erfreuen mich mit sehr schönen Farben und Schnitten für den kommenden Herbst. Pistache-Grün, Lindengrün, Gedämpfes Türkis, schöne Blautöne und Ania Schierholt im traumhaften Vanille, kombiniert mit warmen Rot-Brauntönen und Fratelli, die im Tragkomfort einzigartigen Langarmshirts in vielen Mustern und Farbtönen. Und natürlich ZEITLOS das Label das immer wieder überrascht mit witzigen Details und natürlich die angenehmen Materialien, die dem Zeitgeist voll und ganz entsprechen. Naturalmente mit farbenfrohen Pullis mit Mustern in allen Varianten. Daddy`s Daughters mit Cashmere vom feinsten und Details im Strick - unverkennbar.

Trendige Rosner Jeans und passend die lässigen Pullis in vielen Farben von Tif Tiffy.

In der Bildergalerie finden Sie wiederum ein paar neue Foto.

 

Neu habe ich am Samstag wieder bis 17.00 Uhr offen und mache eine kurze Mittagspause.

 

 

 

Freue mich auf Ihren Besuch im Thurbögli

 

Irene Roller

 

Hose von Marc Aurel / schwarze Taftbluse von ZEITLOS

 

 

Auf dem Bild links möchte ich einmal mehr guten Labels ein riesiges Kompliment machen.

Dieses Outfit von Ania Schierholt ist zig mal getragen, wenig gewaschen und sieht immer noch toll aus. Ob im Frühling, im Herbst oder auch im Winter - unkompliziert, angenehmer Tragkomfort, pflegeleicht.

Kombiniert mit schwarz, weiss, türkis beispielsweise oder auch mal mit Jeanssachen - einfach toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schutzkonzept Corona

 

Bleibt auch jetzt aktuell immer noch mit Schutzmaske und Konzept.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Labels im Thurbögli

Vetono  Oska   Ania Schierholt  Daddy `s Daughters  Marc Aurel

Peter O.Mahler   Lana  Minu  Rosalie    MDC  

Rosner DeuxSchwox Fratelli  Zeitlos  Blue Berry  Louis & Mia Crea Von&Zu

Tif Tiffy Lika Schmodsien Rafaella Rossi Swiss Label

Was ist nun Nachhaltig?

Dieses Wort steht nun überall im Vordergrund und Papier schluckt ja bekanntlich alles.

Kurze Transportwege, faire Löhne, gerade im Winter Wolle aus Antibiotika-Freien Tierhaltung, keine Chemikalien in trendigen Jeans ( Löcher & Aufhellungen ). Zertifizierte Labels. Fragen Sie mich beim nächsten Besuch. 

Frauenabend / Privates Einkaufen

Einmal mit Ihren Freundinnen gemütlich Abends modisch beraten lassen, stöbern, Apéro und Häppchen geniessen genau das richtige in der jetzigen Zeit. Neu natürlich nur maximal 5 Personen.

Reservieren Sie sich Ihren Abend, Dienstag bis Freitag ab 18.30 Uhr, unter i.roller@bluewin.ch